Hallo zusammen, ich habe versucht, dies zu recherchieren, und ich bekomme widersprüchliche Informationen. Weiß jemand das Drehmoment für die Getriebeölwannenbolzen? Und die Hauptablassschraube?
Hallo zusammen, ich habe versucht, dies zu recherchieren, und ich bekomme widersprüchliche Informationen. Weiß jemand das Drehmoment für die Getriebeölwannenbolzen? Und die Hauptablassschraube?
Hallo Leute, ich konnte also eine Online-Serviceanleitung finden. Darin ist es etwas verwirrend und schwer zu navigieren, es scheint, dass es zwei verschiedene CVTs gibt, und es ist schwierig, mit diesem Online-Handbuch zu unterscheiden. Wie auch immer, ich habe einen 2021 Platinum 2.5, und wenn man sich die Formen der Teile ansieht, sind die größten Unterschiede die Größe des Ölfilters und der Filter befindet sich in einem eigenen Gehäuse, im Gegensatz zu dem im Ölkühler. Ich füge die relevanten Fotos für meine Arbeit an. Es sieht so aus, als ob die Schrauben meiner CVT-Ölwanne 70 Zoll / lbs und die Hauptablassschraube 25 Fuß / lbs betragen. Enthalten ist auch das Schraubenmuster. Wenn ich bei der Arbeit etwas anderes finde, werde ich es aktualisieren. Das Online-Handbuch, das ich gefunden habe, war unter https://cardiagn.com/2023-nissan-rogue-t33-service-repair-manual-incl-wiring/
Am besten, Sie kopieren dieses Handbuch, solange es noch existiert. Nissan wird wahrscheinlich sehr schnell eine Unterlassungsverfügung erlassen, weshalb andere schwer zu finden sind..............
Die Getriebe ändern sich je nach Motorengröße, größerer Motor, größeres Getriebemodell.
Related Threads
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
The Nissan Club
members
217K
Since
2001
Welcome to Nissan Club, one of the largest Nissan forum communities. Discussion, reviews, maintenance and more.