Das Gebläsemotor an meinem Rogue von 2013 hat aufgehört zu arbeiten. Als ich ihn jedoch überbrückte, schaltete er sich ein. Er schaltet sich nur nicht ein, wenn ich den Knopf drehe. Ich habe die Sicherungen überprüft - sie sind in Ordnung. Dann habe ich das Relais überprüft. Ich habe das Relais für den Gebläsemotor herausgezogen und es mit dem identischen Relais von der anderen Seite der Sicherungstafel ausgetauscht. Das Gebläse schaltete sich immer noch nicht ein. Ich ging davon aus, dass das Relais wahrscheinlich in Ordnung war. Dann bemerkte ich jedoch, dass die elektrischen Zubehörteile, die von dem anderen Relais betrieben werden, nicht mehr funktionierten, als ich das Gebläsemotorrelais in diesen Steckplatz steckte. Dies schien darauf hinzudeuten, dass das Gebläsemotorrelais defekt ist: Als ich sie zurücktauschte, funktionierten die elektrischen Zubehörteile wieder einwandfrei. Ich bin verwirrt: Das Gebläsemotorrelais funktionierte auf keiner Seite. Das elektrische Zubehörrelais funktionierte auf der einen Seite, aber nicht auf der anderen. Ich habe die Klemmen auf der Platine überprüft und sie erhalten Strom zum Relais. Es gibt Durchgang zwischen den anderen Klemmen, die den Relais-Schalter steuern. Hat jemand eine Idee, was los ist?